Spiel der Wandlung / Informationen zum Spiel / Fotos // home
 

 

Entstehung und Intention des Spiels


Das Spiel der Wandlung / Transformation GameŽ, ein interaktives Brettspiel, wurde von Joy Drake und Kathy Tyler in der Findhorn Gemeinschaft in Schottland entwickelt und dort 1978 das erste Mal als Workshop angeboten.

Durch das hohe Wirkpotential, die professionelle Anregung und Begleitung durch die Leitung und das unterstützende Miteinander der Teilnehmer wird das Spiel der Wandlungen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, das eine anregende und unterstützende Gruppensituation schafft, die zu Offenheit, Respekt, Kreativität und Zusammenarbeit ermutigt.

Hier finden Sie weitere Informationen rund um das Spiel.


Die Ausbildung zum Leiter für das Spiel der Wandlung erfolgt durch deren Entwickler InnerLinks.
Es ist ein intensives Training in der Anwendung erweiterter Spielregeln und der Prozessbegleitung für die Teilnehmer.

Nur Personen, die von InnerLinks ausgebildet und akkreditiert sind, dürfen professionell mit dem Spiel der Wandlung / Transformation GameŽ arbeiten und dessen Namen und Logo verwenden.